Freistellungs-
     bescheinigung-pdf

   
  Ab 2018 bleibt alles ganz anders
 



 
   
Cedrik Brie-Knöpfle  
   
>> Cedrik gewinnt Bronze bei der EuroSkills 2018 <<  
     

 

"Wir sind präqualifiziert"
Adrion-Knöpfle GmbH | Fliesen und Naturstein

 
Präqualifikation        
     

 
     
Cedrik Knöpfle (21) wird Deutschlands Fliesenleger bei der EuroSkills in Budapest vertreten  
Alle Infos und Bilder gibts hier im Pressebericht: Das deutsche Baugewerbe/EuroSkills  
   
Cedrik Brie-Knöpfle Cedrik Brie-Knöpfle   Cedrik Brie-Knöpfle  
     

 
CLeistungsschau-2017
Leistungsschau - Impressionen [klick zum vergrößern]
 
   
Leistungsschau Löffingen  
   

 
   
Cedrik ist auch deutscher Meister!  
   
Cedrik Brie-Knöpfle

"Super Cedrik - besser geht´s nicht!"

Die Knöpfles

 

Foto: ZDB/Küttner

 

 

Insgesamt haben 60 Teilnehmer bei der Deutschen Meisterschaft in den bauhandwerklichen Berufen
um Gold-, Silber- und Bronzemedaillen gekämpft. Gold ging an Cedrik Knöpfle aus Baden-Württemberg. Der 19-Jährige bezeichnete seinen Erfolg als "Familienehre", hatte doch sein Bruder Eric Brie-Knöpfle bereits vor drei Jahren den deutschen Meistertitel gewonnen.

Mehr Infos:
Das deutsche Baugewerbe
Handwerksblatt.de

 
   

 
   
2016 | Cedrik Brie-Knöpfle ist Kammersieger und Landessieger  
   
Erik Brie-Knöpfle

Herzlichen Glückwunsch Cedrik!

Die Knöpfles

 

 
Juni 2016 | Firmenportrait in der Fachzeitschrift Fliesen & Platten »  
   

 
   

März 2016 | Firmenportrait in der Fachzeitschrift Fliesen & Platten »

Technik, Gestaltung und Trends für Fliesenfachbetriebe | www.fliesenundplatten.de

 
   

 
   


07.11.2014 | Besuch des Bürgermeisters Tobias Link in unserem Betrieb

 

 
   

5. Löffinger Leistungsschau - Wir waren dabei!

Ganz im Corporate Identity präsentieren wir uns auf der 5. Löffinger Leistungsschau. Unsere Gäste konnten unterschiedliche Putzoberflächen nach den neuesten Trends und Farbtönen, individuelle Trockenbaunischen und fertige Gestaltungsbeispiele für Duschräume hautnah erleben und sich inspirieren lassen.
Vor allem die in einem Duschaufbau integrierte, mit Mosaik verkleidete Sitzmöglichkeit, sowie eine halbrunde Schneckendusche mit zum Bodenablauf hin sternförmig zugeschnittenen Bodenfliesen, die kontrastreich verfugt wurden, waren Beweise unseres handwerklichen Könnens und begeisterten die Gäste.

 

 
Erik Brie-Knöpfle Erik Brie-Knöpfle   Erik Brie-Knöpfle  
 
   

 
   
Ehrung bei Firma Adrion-Knöpfle  
   
Erik Brie-Knöpfle Treue Mitarbeiter konnte der Löffinger Stuckateur- und Fliesen-fachbetrieb Adrion-Knöpfle jüngst auszeichnen. "Dies funktioniert nur mit einem guten Betriebsklima und einer Mannschaft, die hinter dem Familienunternehmen steht", erklärte Firmenchef Achim Knöpfle.  
Für langjährige Treue kann Firmenchef Achim Knöpfle (2ter von rechts) drei Mitarbeiter auszeichnen, von links Dirk Kaufhold, Karlheinz Benz, und Manuel Mrohs. Bild: Bächle

 
 

Für 40-jährige Betriebstreue wurde Karlheinz Benz ausgezeichnet. Er hat bereits bei Erich Satler und dem Großvater Erich Adrion des heutigen Firmenchefs als Fliesenleger begonnen. Heute zählt er als zuverlässiger, gewissenhafter Mitarbeiter mit großem Fachwissen zum Firmenteam. "Die Chemie stimmt im Betrieb", freut sich Achim Knöpfle, der auch Dirk Kaufhold und Manuel Mrohs auszeichnen konnte. Beide haben als Azubis im Familienunternehmen begonnen und sind heute wichtige Stützen. Dirk Kaufhold wurde für 20-jährige Betriebszugehörigkeit, Manuel Mrohs für zehnjährige Betriebstreue ausgezeichnet.

 

 
   
Deutscher Meisteeer!!! - Erik ist deutscher Meister!!!  
   
Erik Brie-Knöpfle

"Super Erik - wir sind stolz auf dich!"

Die Knöpfles

 
   

Deutsche Meister am Bau stehen fest!
Der 62. Bundesleistungswettbewerb in den Bauberufen, der vom 9. bis 11. November 2013 in Biberach stattgefunden hatte, ist mit der Vergabe der Gold-, Silber- und Bronzemedaillen beendet worden. Zum 62. Mal sind die Besten der Besten in sieben Gewerken ausgezeichnet worden.
Eric Brie-Knöpfle (20) aus Löffingen (Baden-Württemberg) erkämpft sich die Goldmedaille im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk.

 
   

 
   
Landesleistungswettbewerb Fliesenleger - Sieger Erik Brie-Knöpfle!  
     
Erik Brie-Knöpfle

Erik hat sich gegen 7 Teilnehmer durchgesetzt und den Landesentscheid gewonnen. Jetzt bereitet er sich für die Deutschen Meisterschaften am 11.11. vor!

Und nochmals "Herzlichen Glückwunsch"

Die Knöpfles

 
   

 
   
Erik Brie-Knöpfle ist Innungssieger!  
     

Erik Brie-Knöpfle aus Löffingen wurde Innungssieger im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk im Bereich der Kreishand-
werkerschaft Freiburg und darf sich daher am 14. Oktober beim Landesentscheid in Stuttgart mit den Besten aus ganz Baden-Württemberg messen.

Herzlichen Glückwunsch Erik

 
   
»Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein«
                                                                                       Marie von Ebner-Eschenbach
 
   

 
Datenschutz Impressum